ZeitlupenUwe – 111bpm Cookie by ZeitlupenUwe

ZeitlupenUwe – 111bpm Cookie by ZeitlupenUwe

Was mir in 2013 keiner nehmen konnte, war die Liebe zu meiner Freundin und die Gewissheit, dass nach einer kurzen Pause der Bass wieder einsetzen wird.

Für die zahllosen Stunden die ich mich mit meiner zweiten großen Liebe (der Musik) verbringen durfte, danke ich dir mein Schatz.

Im eigenen Interesse empfiehlt es sich keine schweren Maschinen, Kraftfahrzeuge und Flugzeuge zu bedienen…

Unbedingt nochmal aufs Töpfchen, Trinken und Essen bereitstellen (für das Leben danach), Kerzen, Licht, Radio, Telefon und Fernseher aus und dann gemütliche Position suchen…

ZeitlupenUwe ❤’s 6789…

Trackliste:
Weiss (UK) – My Sister
Moderat – Milk
Louie Fresco – New Hateration (MK Remix)
Dusky – Careless
Jazzanove feat. Ben Westbeech – I Can See (Konstantin Sibold Remix)
Lexer – My Princess (Niko Schwind Remix)
Ten Walls – Requiem
petergroskreutz – anotherjourneymaster

Leave a Reply

